Erfolgreiche Generalversammlung

Generalversammlung mit Herrn Ludwig Busetti Bürgermeister von Nals (stehend) und Werner Lintner Sportpräsident vom ASV Nals.

Am 09.03. hielt die Sektion Yoseikan Budo ihre jährliche Generalversammlung im Haus der Vereine in Nals ab.

Nach Begrüßung und Verlesung des Protokolls des letzten Jahres wurde auf die vergangene Saison zurückgeblickt. Spechtenhauser betonte dabei erneut die Tätigkeit des Yoseikan Budo im Bereich der Kinder- und Jugendförderung.

Nach dem Saisons-Rückblick wurde anschließend eine Vorschau auf die zahlreichen Projekte gegeben werden, welche derzeit im Fokus der Sektion stehen bzw. geplant sind.

Darunter vor allem:

Neben den zahlreichen Mitgliedern befand sich auch Sportpräsident Werner Lintner, welcher sich für den tollen Einblick in die Tätigkeit des Yoseikan Budo bedankte, sowie der Bürgermeister Ludwig Busetti. Letzterer gab den anwesenden Mitgliedern einen Einblick in den aktuellen Stand der Arbeiten bezüglich der neuen Trainingshalle für die Sektion Yoseikan Budo und konnte mit guten Neuigkeiten überraschen.

 

Anschließend zur Generalversammlung konnte man sich noch gemütlich bei einem kleinen Buffet unterhalten.